Audio Branding Magazin

sound-4-brands Magazin #1

Unter der Marke sound-4-brands haben wir ein 2-sprachiges Magazin herausgegeben.

Themen:
• Interview – sound-4-brands unplugged
• Was ist Audio Branding?
• Der strategische Branding Prozeß
• Der USP von sound-4-brands
• Touchpoints – Wo der Kunde lauscht
• Case Study – Dehner Garten-Center
• Auditives Marketing – Schlüsselmomente

Das Magazin beschäftigt sich intensiv mit den Mechanismen der auditiven Markenführung, dem Audio Branding Prozeß und der Fragestellung, wie Marken hörbar gemacht werden. In der interaktiven PDF-Ausgabe kann die Entwicklung einer Soundarchitektur und einer Sound DNA anhand eines Fallbeispiels angehört werden.

Das Magazin ist als Print- und PDF-Ausgabe verfügbar. Fordern Sie jetzt Ihr Exemplar per eMail an!

Kunde:

sound-4-brands

Projekt:

Audio Branding Magazin (2-sprachig)

Aufgabe:

• Konzept

• Design

• Redaktion / Übersetzung